Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand ist das Team, das die Kirchengemeinde leitet. Er soll gemeinsam mit dem Pfarrer für das Gemeindeleben sorgen und Gebäude und Finanzen verwalten. Der Kirchenvorstand unserer Gemeinde wird paritätisch besetzt aus den beiden Sprengeln Affalterthal und Bieberbach. Gewählt wird er von allen konfirmierten Gemeindemitglieder, das nächste mal 2024 wiederum für sechs Jahre.

Die Kirchvorsteherinnen und Kirchenvorsteher sind Ansprechpartner, an die Sie sich jederzeit wenden können:

Von links: Kerstin Krones (Affalterthal) / Ute Klempf (Bieberbach) / Doris Förtsch (Bieberbach) / Gerhard Backof (Hammerbühl) - stv. Vertrauensmann / Heidi Schwarz (Bieberbach) - Vertrauensfrau Bernd Müller (Affalterthal) / Anja Arnold (Kleingesee) / Karl Körber (Bieberbach) / Daniela Hofmann (Affalterthal)

Es fehlt: Simon Bogner (Bieberbach)