Herzlich Willkommen ...

... bei der evangelischen Kirchengemeinde
Affalterthal-Bieberbach
im Herzen der Fränkischen Schweiz.

Information zu unseren Gottesdiensten:

Wie aus den Medien bekannt ist, sind nun Gottesdienste wieder erlaubt, allerdings unter sehr strengen und einschränkenden Vorschriften: Maskenpflicht, Abstände, wenig Gesang u.a.

Im Kirchenvorstand haben wir beschlossen: Wir warten noch etwas mit dem Versammeln in unseren Kirchen und feiern zunächst bis Pfingsten weiter zuhause Gottesdienst.

Im Gemeindebrief, der in den kommenden Wochen erscheint, wird noch ausführlicher erklärt, was dann an Pfingsten für den ersten Gottesdienst in unseren Kirchen wichtig ist.

Haben Sie also bitte noch Geduld! Auch Gruppen und Kreise dürfen sich aufgrund der staatlichen Kontaktbeschränkungen noch nicht treffen.

Seid und bleibt gesegnet,
Pfr. Michael Maul