... bei der evangelischen Kirchengemeinde
Affalterthal-Bieberbach
im Herzen der Fränkischen Schweiz.

Karl Körber hat eine sehr lesenswerte Chronik der Reformations-Gedächtniskirche von Bieberbach erstellt.
Pfarrerin Janina Wölfel war hocherfreut, als sie erfuhr, dass ihr Kirchenvorstand Karl Körber ehrenamtlich und uneigennützig eine Chronik der Bieberbacher Kirche erstellt hat.
Sie hält es gerne in Händen und kann nun nachlesen, was es mit ihrer zweiten Arbeitsstelle, die erste ist die Kirche in Affalterthal, auf sich hat.

In einem festlichen Gottesdienst in der Gräfenberger Dreieinigkeitskirche wurden vier neue Kirchenführerinnen und Kirchenführer von Dekan Reiner Redlingshöfer in ihr neues Amt eingeführt.

Christina Jacob steht künftig für Führungen in der Bartholomäuskirche in Egloffstein, Helga Wittmann für die Matthäuskirche in Hiltpoltstein, Sonja Döhlemann für die Schlosskirche in Aufseß und Hans Martin Gemählich für die Dorfkirche in Affalterthal zur Verfügung.

Unsere kommenden Veranstaltungen